skip to content


Kunden:

Deutsche Bank
Deutsche Telekom AG
Dusar GmbH, Anhausen

DU-Diederichs, Bonn
Europa Akademie, Witten
Fuchs & Voss, Koblenz
Großhandelsversandhaus Quelle, Nürnberg
Hünten GmbH, Löf/Mosel
Hirsch Rohrleitungsbau GmbH, Essen
Krempl Haustechnik GmbH, Koblenz
Kaufring AG, Düsseldorf
Media-Markt
Postbank
RTA Umwelt GmbH, Magdeburg
Rücker GmbH, Wiesbaden
RWE AG
RWE Energie
Winkler + Dünnebier, Neuwied
Verschiedene IHK Bildungszentren
Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie, Bochum
Wal-Mart Deutschland
sowie Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels


Stimmen:


Die beratende Unterstützung von Thomas Schulte während meines Wahlkampfes gab mir die entscheidenden Impulse. Dadurch konnte ich mich auf meine Stärken fokussieren und mein Ziel erreichen.
Dr. Dagmar Goch,
Bürgermeisterin von Hattingen an der Ruhr

 

Der Arbeitsalltag zeigt, dass die Arbeit mit Thomas Schulte das gesamte Team der Firma Hirsch befähigt hat, in Konfliktsituationen und bei unbequemen Fragen im Umgang mit Kunden wesentlich souveräner zu handeln und erfolgsorientiert aufzutreten.
Konstantin Krawinkel,
Geschäftsführender Gesellschafter, Hirsch Rohrleitungsbau GmbH, Essen.

 

Wir schätzen den „Blick von Außen“ und die Impulse durch Thomas Schulte. Seine Trainings und Vertriebs-Coachings sind seit vielen Jahren fester Bestandteil bei der Optimierung unseres Auftretens gegenüber unseren Kunden.
Jürgen Wagmüller,
Geschäftsführer Media Markt, Bochum Ruhrpark